Home
Holiphon
Holger Becker
Oliver Schöndube
Programme
HerbstTöne
Kontakt
Sitemap
Impressum
Datenschutz
Links

Das Duo „Holiphon“ setzt sich aus den Musikern Holger Becker und Oliver Schöndube zusammen und besteht in dieser Form seit 2005. Tatsächlich kennen sich und musizieren zusammen beide aber schon seit über 25 Jahren.

Was zunächst als Sänger in verschiedenen Chören begann, präsentiert sich heute als perfekt aufeinander abgestimmtes Doppel für ganz unterschiedliche Arten von Musik. So entstehen musikalische Darbietungen, bei denen die Musiker gleichberechtigt die Interpretation der Stücke mittragen und jeweils dem anderen sein berechtigtes Maß an Individualität zugestehen.

Das Repertoire ist weit gespannt, eigene musikalische Ideen werden umgesetzt, Gedichte vertont, Kunst- und Volkslieder, aber auch Schlager und Popmusik in Holiphon-Manier interpretiert. Diese Bandbreite findet sich auch regelmäßig in den Programmen von Holiphon wieder, die oft thematisch gestaltet werden.

So vielfältig wie die Musik von Holiphon ist auch der Einsatz der Instrumente. Am wichtigsten sind dabei sicher Stimme und Klavier, beiden erhalten aber Unterstützung durch Akkordeon, Cajon, Cello, Gitarre, Melodica, Mundharmonika, Ocean-Drum, Querflöte, Saxophon und Ukulele.

Holiphon ist mit seinen Programmen gerne unterwegs und durfte diese bereits in zahlreichen Städten sowie auf Hawaii und Malta präsentieren. Wir freuen uns auf einen Besuch bei Ihnen!

 

Weitere Informationen erhalten sie in unserem Folder, den sie sich hier gerne herunterladen dürfen: Holiphon-Folder.

 

 

(Foto: Angela von Brill) 


info@holiphon-musik.de